16. März: Gesamte Sportanlage für unbestimmte Zeit gesperrt!

Ganz wichtig – Abstand halten!

Zum Ende der letzten Woche wurde der Spielplatz auf dem Gommersdorfer Sportgelände von den Stadtarbeitern fertig gestellt. Weitere Arbeiten wie Errichten eines Zaunes, Grillstelle bauen und Sitzgruppe aufstellen will der VfR noch folgen lassen. Doch das geht nur gemeinsam. Und da sind wegen Coronavirus sämtlich Aktivitäten bis auf weiteres eingestellt. Außer die im Kopf.

Auch das Kunstrasen-Kleinspielfeld darf nicht mehr genutzt werden! Schade, denn in der diesjährigen Schlechtwetterperiode wurde das Feld von Kindern und Jugendlichen auch außerhalb der Trainingszeiten intensiv bespielt.

Die Trainingseinheiten sämtlicher Jugendmannschaften und Aktiven sind bis auf unbestimmte Zeit abgesetzt.

Hoffen wir, dass alle ohne gesundheitliche Probleme diese schwierige Zeit überstehen und wir alle an unserem gemeinsamen Hobby in ein paar Wochen wieder Spaß haben können.