8. Juni: Sieg in der Relegation

Unsere „Zweite“ hat am gestrigen Freitag den Aufstieg in die Kreisliga, gegen die Eintracht 93 Walldürn fix gemacht. Nach einer überlegenen ersten Halbzeit, in der man nachlässig mit den Chancen umging, führte man lediglich 1:0. Das Tor erzielte der Captain Julian Reuther in der 31. Spielminute. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas offener ohne wirkliche Torchancen. Jedoch konnte die Eintracht in der 80 Minute eine Nachlässigkeit der Gommersdorfer Defensive zum Ausgleich nutzen. Der VfR ließ sich von dem Gegentreffer jedoch nicht entmutigen und gab alles, um das Spiel noch in der regulären Spielzeit für sich zu entscheiden.. Die Erlösung für den VfR brachte der eingewechselte Mario Rezbach mit einem entschlossenen Kopfball nach einer starken Hereingabe von Fabian Stöcklein. Danach wurde die Partie schließlich vom Schiedsrichter beendet und die Jubelstürme konnten beginnen.

VfR: Beck, Stöcklein, Kaiser, Holz, Härter, Wolpert (83. Rezbach), Wozniczka, Karl (62. Fischer), Heim (86. Hespelt), Gärtner, Reuther

Schiedsrichter: Dr. Albrecht Morast