14. Juli: Gelungenes Saison-Opening des VfR

Am vergangenen Freitagabend fand aus terminlichen Gründen, statt einer Saison-Abschlussfeier, ein Saison-Opening statt. Bei guter Stimmung feierte man die vergangene Saison, blickte aber auch bereits in die Zukunft. Gestartet wurde mit einem kulinarischen Highlight. Brasilianische Grillspezialitäten von unseren Freunden aus Hainstadt. Hier nochmal ein großes Dankeschön an das komplette Team.
Nachdem alle gestärkt war, begann der offizielle Teil. Hier schaute man sowohl auf die Saison der Verbandsliga-Mannschaft, sowie des Kreisklassen-Teams zurück. Nachdem man die Saison noch einmal Revue passieren lassen hatte, wurden einige Spieler des VfR aus verschiedensten Gründen verabschiedet. Auch unser langjähriges Vorstandsmitglied und Mann der Presse, Eugen Bartl wurde für seine langjährige Tätigkeit gewürdigt. Auch von meiner Seite, als sein Nachfolger, noch einmal ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit.
Nachdem die Verabschiedungen durchgeführt waren, wurden die Neuzugänge beider Teams noch vorgestellt, was gleichzeitig den Abschluss des offiziellen Teils markierte.
Anschließend war der Abend jedoch noch lange nicht vorbei und die Gäste verbrachten noch einige Stunden bei kühlen Getränken.
An dieser Stelle noch ein Dankeschön an alle Gäste die diesen Abend mitgestaltet haben.